Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Vorstellung Stefan Kewe – Beauftragter für Inklusion im NSV
Sonntag, 23. Juli 2017 von Benjamin Löhnhardt

Liebe Schachfreunde in Niedersachsen,

 

hiermit möchte ich mich in meiner neuen Funktion als Beauftragter für Inklusion im Niedersächsischen Schachverband vorstellen. Ich bin am 24. September 2016 in Sottrum vom NSV-Präsidenten Michael S. Langer in das neue Amt berufen worden.

 

Ich möchte mich einsetzen für die Schachfreunde in Niedersachsen mit Behinderung, egal welche Art von Behinderung. Weiterhin möchte mich für behindertengerechte Spiellokale in Niedersachsen einsetzen.

 

Daher bitte ich euch, mir mitzuteilen, habt ihr in euren Vereinen Schachfreunde mit Behinderung und habt ihr behindertengerechte Spiellokale.

 

Ich bin wie folgt erreichbar:

Stefan Kewe, Marienstr. 10a, 49808 Lingen,

Telefon 0591-1338792, Mobil  01575-6977385

E-Mail:

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Kewe

Beauftragter für Inklusion im NSV

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung