Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
GM Jan Gustafsson vs. NSV 2:1
Sonntag, 9. Juli 2017 von Benjamin Löhnhardt

An dem gestrigen Blitzturnier des VMCG Schachfestivals Lüneburg nahmen auch ein paar Spieler aus Niedersachsen teil. Recht souveräner Sieger wurde GM Jan Gustafsson (Hamburger SK), der gegen Alfred Müller (SC Tempo Göttingen) und Lara Schulze (SK Lehrte) zwei seiner drei Unentschieden abgeben musste. Er hatte somit Glück, dass er nicht gegen noch mehr Niedersachsen spielen musste. Insbesondere für Lara Schulze war es ein sehr erfolgreiches Turnier und sie landete bei starker Konkurrenz mit 5,5 aus 9 auf dem 6. Platz. Die Platzierungen können der Endtabelle entnommen werden.

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung