Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Uwe Grimm wird erneut NSV Senioren-Einzelmeister
Sonntag, 25. Juni 2017 von Benjamin Löhnhardt

Uwe Grimm (Breloher SC) hat die 51. Niedersächsische Senioren-Schacheinzelmeisterschaft 2017, die vom 18. bis 24. Juni in Handeloh in der Lüneburger Heide ausgetragen wurde, gewonnen und wurde damit nach 2013 und 2014 bereits zum dritten Male niedersächsischer Senioren-Einzelmeister. Niedersächsischer Nestorenmeister 2017 wurde Dieter Jentsch (SC Wolfsburg).

Alle Ergebnisse und weitere Informationen zur diesjährigen niedersächsischen Senioren-Schacheinzelmeisterschaft sind auf der NSV-Seniorenseite zu finden.

Nach Informationen von: Alfred Newerla

Downloads
SinN Juli 2020 (PW: NSV202007)
SinN April 2020 (PW: NSV202004)
Ausbildungsangebote 2020
ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung