Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Meister gegen Talente – Ergebnisse Runde 1
Samstag, 19. Dezember 2015 von Benjamin Löhnhardt

Runde 1 (Fr. 18.12.2015 17:30 Uhr):
Bode – Reuker  remis
Rätzke von Stoyentin – Müller  0-1
Abel – Ewert  1-0
Polster – Prenzler 0-1

Der Vergleichskampf „Meister gegen Talente“ ist in Verden (Aller) gestartet. In der ersten Runde gab es mit einer Ausnahme ausschließllich Siege der „Meister“. Einzig Jari Reuker (Sk Wildeshausen) konnte als „Talent“ einen zählbaren Erfolg herausholen. Er konnte gegen FM Wilfried Bode, der bei der 86. Deutschen Meisterschaft in Saarbrücken den 13. Platz belegen konnte.

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung