Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Vierter Platz für…
Mittwoch, 3. Oktober 2012 von Michael Gründer

…das Team Niedersachsen 1 bei den
Deutschen Ländermeisterschaft 2012!

Am Ende fehlt ein halber Brettpunkt für einen Medaillenrang.

Die Chancen waren gut, aber durch ein 2,5 – 5,5 gegen Rheinland-Pfalz in der letzten Runde konnte dieses Team noch erfolgreich vorbeiziehen. Beide Teams haben 9 MP und auch Nordrhein-Westfalen auf Platz 5.

Das Team Niedersachsen 2 kommt mit 6 MP und 29,5 BP als bestes Team mit 6 Punkten auf Platz 10.

Gewonnen hat Bayern mit 11 MP vor Hessen 1 mit 10 MP.

Alle Ergebnisse, Partien und die komplette Tabelle auf
www.deutsche-schachjugend.de/dlm12.html

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung