Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
PMM 2012/2013
Freitag, 5. Oktober 2012 von Michael Gründer

Folgende Vereine haben für die Pokalmannschaftsmeisterschaft 2012/13 gemeldet:

Bezirk 1
SF Barsinghausen, Weiß-Blau Eilenriede, Eystruper SK, HSK Lister Turm, SV Laatzen, SF Hannover,
Schachdrachen Isernhagen, SV Springe, SVg Seeprovinz Steinhude,
SK Stolzenau

Bezirk 2
SC Braunschweig-Gliesmarode, Königsspringer Braunschweig,
SVg Salzgitter, Caissa Wolfenbüttel

Bezirk 3
SK Bad Harzburg, SK Gronau, SC Tempo Göttingen, Hamelner SV, Hildesheimer SV

Bezirk 4
SF Buxtehude, SK Cuxhaven, SV Wesel, SK Springer Rotenburg

Bezirk 5
Königsspringer Emden, SV Esens, SK Varel

Bezirk 6
SG Ankum-Bersenbrück, SV Lingen, SK Nordhorn-Blanke,
SF St. Johannes Spelle

LV Bremen:
SK Bremen-Nord, SF Leherheide

Die Meldefrist ist inzwischen verstrichen und die Meldeliste nunmehr geschlossen. Sollte mir jedoch eine Anmeldung „durchgerutscht“ sein, so wird denjenigen Vereinen hiermit Gelegenheit gegeben, mir die (rechtzeitig erfolgte) Anmeldung nochmals zukommen zu lassen. Sofern dies bis zum 10.10.2012 nicht geschehen ist, verbleibt es bei der o.g. Teilnehmerliste, und ich werde anschließend die Paarungen der 1. Runde veröffentlichen.

Klaus Schumacher, NSV-Referent für Spielgeschehen

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

10. bis 13. August
Kurt Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung
LEM

Ergebnisse der LEM 2023

Die Landesmeisterschaft wird vom 4. bis 7. Januar 2024 in Verden gespielt.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung