Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Ausrichter gesucht!
Dienstag, 17. Juli 2012 von Michael Gründer

Für die NSV-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft am Sonntag, dem 16.09.2012, sucht der NSV noch einen Ausrichter.

Ursprünglich war ein Verein des Schachbezirks 1 für die Ausrichtung dieses Turnieres vorgesehen. Es fehlt jedoch bis heute an einer konkreten Zusage des Vereins.

Nachstehend nun die Rahmendaten:

Beginn ist um 11.00 Uhr. Es werden max. 16 4er-Mannschaften teilnehmen. D.h. es wird an max. 32 Brettern gespielt. Inkl. Ersatzmaterial müsste der Ausrichter 35 vollständige Sätze (inkl. Uhren) zur Verfügung stellen – neben einem ausreichend großen Spielsaal. Urkunden und Pokale würde ich organisieren. Laptop und Drucker würde ich ebenfalls mitbringen.

Derjenige Verein, der mir zuerst eine konkrete Zusage für die Ausrichtung macht und mir Name und Anschrift des Spiellokales mitteilt, erhält den Zuschlag.

Klaus Schumacher, NSV-Referent für Spielgeschehen

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Ergebnisse

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Ergebnisse

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM
Die Landesmeisterschaft wird vom 5. bis 8. Januar 2023 in Verden gespielt. Das Open wird in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Info | Ausschreibung | Anmeldung
Schnellschach Meisterschaft (4.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung