Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Torben Schulze gewinnt Ihme-Cup!
Montag, 7. Mai 2012 von Michael Gründer

Torben Schulze und Lukas Hoffmann gewinnen den Ihme-Cup 2012  mit 4½/5 vor fünf Spielern mit vier Punkten. Tabelle…

Bei der Siegerehrung durch Michael S. Langer und
Björn Hilker
wurde das Spiellokal und die preisgünstige Verpflegung ausdrücklich gelobt. Günter-Fritz Obert
und dem Team des Kargah e.V. dafür ein großes Dankeschön!

In der Nachbetrachtung wurde schon beschlossen auch in 2013 wieder einen Ihme-Cup durchzuführen. Die Teilnehmer können sich schon jetzt freuen, aber…

Das nächste Turnier des NSV-Grandprix 2012 steht schon vor der Tür… (und auch schon in den Kalendern ?!). Vom 20.-22.Juli findet in Lingen der 4.Ems-Vechte-Cup statt. Dieses Turnier wird in zwei Gruppen ausgetragen. Ausschreibung und Anmeldung.

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung