Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Tschechien gewinnt Senioren-Mannschafts-EM
Donnerstag, 21. Februar 2008 von Michael Gründer

Die tschechische Mannschaft mit Jansa, Lechtynsky, Pribyl und Trapl entschied die Mannschaftseuropameisterschaft der Senioren in Dresden für sich (16:2 Punkte) und verwies die starken Teams aus Rostov und Moskau auf die Plätze. Team Deutschland wurde Vierter.

Nach Informationen auf www.chessbase.de

Die Platzierungen der niedersächsischen Teams:
21. Niedersachsen 11-7 Punkte, 40. Widukind 8-10, 61. Freibauer Niedersachsen und 62. Störtebecker jeweils  6-12.

Weitere Details in der Rangliste auf www.schachfestival.de

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

14. bis 17. Mai
WWGT in Bad Salzdetfurth
Ausschreibung | Anmeldung

29. bis 31. Mai
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Ergebnisse

06. bis 09. August
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

21. bis 23. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2026 fand vom 02.-05. Januar 2026 in Verden statt.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung