Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
IM – Turnier in Hamburg nach 9 Runden …
Montag, 29. Oktober 2007 von Michael Gründer

… mit 2 IM-Normen. Niclas Huschenbeth hatte seine bereits nach der 8.Runde mit einem Sieg gegen IM Michael Kopylov unter „Dach und Fach“ gebracht. Es war seine Zweite. Herzlichen Glückwunsch!

Die 2.Norm des Turniers geht an… Sven Bakker.
Er besiegte in der Entscheidungspartie der letzten Runde um eine Norm Alexander Markgraf. Auch dazu Herzlichen Glückwunsch!

„Die Niedersachsen“ erzielten insgesamt 13,5 Punkte (Alexander Markgraf 5, Stefan Breuer 4,5 und Fabian Müller 4 Punkte).

Ausführliche Berichte von Christian Zickelbein auf www.hsk1830.de und alle Partien zum Download.

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung