Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
IM-Turnier in Hamburg
Donnerstag, 18. Oktober 2007 von Michael Gründer

Vom 22.-28.10. findet im HSK-Schachzentrum, Schellingstr. 41 – 22089 Hamburg – Tel. 2098 1411, ein IM-Turnier statt.

Dieses Turnier wird vom Hamburger SK von 1830 in Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Schachverband veranstaltet.

Aus Niedersachsen sind die Kaderspieler FM Alexander Markgraf, FM Stefan Breuer und FM Fabian Müller mit am Start.

Zuschauer sind herzlich willkommen.

Die Teilnehmerliste, den Zeitplan (PDF) und noch viele weiteren Informationen auf den Seiten des Hamburger SK.

Nach Informationen von Bernd Laubsch,
Referent für Spitzensport im Niedersächsischen Schachverband

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

14. bis 17. Mai
WWGT in Bad Salzdetfurth
Ausschreibung | Anmeldung

29. bis 31. Mai
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Ergebnisse

06. bis 09. August
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

21. bis 23. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2026 fand vom 02.-05. Januar 2026 in Verden statt.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung