Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Simultanwettkampf mit GM David Baramidze
Montag, 15. Januar 2007 von Archiv

Der Schachklub Goslar 1921 richtet mit dem Deutschen Schachbund am 17. 02. 2007 ab 13.30 Uhr anlässlich der Olympiade 2008 in Dresden in der Finanzpassage der Sparkasse Goslar am Jacobikirchhof 5-6 eine Simultanveranstaltung mit GM David Baramidze aus. Dort wird eine kleine Schachaustellung, sowie ein Rahmenprogramm sein.

Für diese Region einmaliges Ereignis kann es dem Schachsport nur vom Nutzen sein, wenn Sie persönlich dort sein könnten. Auch bietet die Stadt Goslar mit seiner Altstadt und seinem Bergwerk (Weltkulturerbe) weitere Punkte ein Goslar Besuch einzuplanen.

Auch freuen wir uns auf viele Schachfreunde, die uns nur einfach besuchen wollen und damit das Schachinteresse in unserer Region darstellen, denn die Presse wird auch dabei sein.

Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Horst Erhardt Paulat EMail:

Weitere Links: http://www.dresden2008.de und http://members.aol.com/SKGoslar/

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung