Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
LEM 2007: Das wars…
Sonntag, 14. Januar 2007 von Archiv

Es sind nun (hoffentlich) alle Daten auf den Seiten der LEM 2007. Wenn noch etwas fehlt, bitte eine Mail an mich.

Die Partien des Meisterturniers stehen komplett zum Download unter …/partien/lem2007mt.pgn bereit.

Die Partien des Offenen Turniers sind noch nicht vollständig. Alle bisher erfassten Partien können unter …/partien/lem2007open.pgn heruntergleaden werden. Die Partien werden noch komplettiert.

Das LEM-Team des NSV bittet nun alle Schachfreunde um Feedback "Was war gut? Was war schlecht? Was hat gefehlt? Was muss besser werden?". Die Vorbereitungen für die LEM 2008 laufen schon.

Das LEM-Team des NSV v.l.n.r Jörg Tenninger, Hans-Jürgen Weis, Michael S. Langer, Klaus Schumacher, Holger Kubiak, Detlef Wickert, Michael Gründer. Es fehlt Jan Salzmann.

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Ergebnisse

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Ergebnisse

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM
Die Landesmeisterschaft wird vom 5. bis 8. Januar 2023 in Verden gespielt. Das Open wird in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Info | Ausschreibung | Anmeldung
Schnellschach Meisterschaft (4.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung