Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Weihnachtsgrüße
Donnerstag, 14. Dezember 2006 von Archiv

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

das Jahr 2006 geht seinem Ende entgegen und jeder von uns sollte die anstehende Weihnachtszeit nutzen, um einen Moment inne zu halten und die vergangenen 12 Monate noch einmal Revue passieren zu lassen.

Für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr durch die zahlreichen, ehrenamtlich tätigen Helfer bedanke ich mich im Namen des Präsidiums und des Vorstands des Niedersächsischen Schachverbandes.

Ich wünsche allen Schachspielern und ihren Angehörigen ein friedliches Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

Bei dieser Gelegenheit will ich es nicht versäumen, auf unsere Landeseinzelmeisterschaft 2007 in Verden hinzuweisen. Der bisherige Stand der Anmeldungen ist gut. Es besteht also auch dort wieder die Möglichkeit, alte Bekannte wieder zu treffen oder neue Bekanntschaften zu schließen. Kurzentschlossene sollten sich deshalb in den nächsten Tagen noch anmelden.

Detlef Wickert

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung