Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
8. WSC-Open beendet
Samstag, 29. Oktober 2005 von Archiv

Am Abend ging das diesjährige WSC-Open zu Ende. Es siegte Bernd Korsus (Delmenhorst, 4,5/5) vor N. Lubbe (WSF, 4,5/5) sowie Bernd-Michael Werner (SC H-P Böblingen, 4,0/5). Mit 32 Teilnehmern war es besser besetzt als im Jahr 2004 (damals nur 24 Teilnehmer). Dafür war in diesem Jahr kein Titelträger am Start.

Detaillierte Tabellen und Ergebnisse sind hier zu finden.

Klaus Schumacher
Jugendwart WSC von 1887

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung