Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Das Referat Damenschach informiert:
Sonntag, 19. Juni 2005 von Archiv

Deutsche Damen Schnelleinzelmeisterschaft
Sie findet am 3. und 4. September in Halle an der Saale statt. Die Qualifikation für Niedersachsen muss bei den offenen Hamburger Frauen Schnellschachmeisterschaften am 2. Juli im Hamburger Schachklub Schellingstr. 41, 22089 HH , erarbeitet werden. Beginn 10.00 Uhr, Startgeld ab 16. Juni. 5,– , Nähere Auskünfte bei mir oder Dr. Maria Barlage, 040 861620. Die beste niedersächsische Dame hat dann die Berechtigung für Niedersachsen in Halle an den Start zu gehen. Fahrtkosten und Unterkunft in Halle werden übernommen.

Deutsche Damen Blitzeinzelmeisterschaft
Sie findet am 24. und 25. September in Bad Lauterberg statt. Die Qualifikation für Niedersachsen muss bei den offenen Hamburger Frauen Blitzmeisterschaften, am 1. Juli im Hamburger Schachklub Schellingstr. 41, 22089 HH , erarbeitet werden. Beginn 18.30 Uhr, Startgeld ab 16. Juni 5,– . Nähere Auskünfte bei mir oder Dr. Maria Barlage, 040 861620. Die beste niedersächsische Dame hat dann die Berechtigung für Niedersachsen in Bad Lauterberg an den Start zu gehen. Fahrtkosten und Unterkunft in Bad Lauterberg werden übernommen. Als Ausrichter steht uns noch ein zusätzlicher Platz zur Verfügung für den ich ab sofort Bewerbungen annehme. Der zweite Platz in Hamburg hat dabei gute Chancen.

Reiner Gniffke, Referat Damenschach

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung