Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Mitgliedermeldungen
Samstag, 1. Januar 2005 von Archiv

Liebe Schachfreunde,

zunächst einmal wünsche ich, einen guten Rutsch gehabt zu haben.
Der aktuelle Passlauf ist in vollem Gange. Einige mir vorliegende Anmeldungen werde ich (sofern mir nicht noch fehlende Daten rechtzeitig nachgereicht werden) allerdings n i c h t vornehmen können. Es sind dies die Anmeldungen für folgende Spieler:

1. Matthias Carmesin,
2. Zlatan Arnavtovic,
3. Jens Mohrmann.

Bei "1." wurde mir nur der Name gemeldet, sonst nichts.
Bei "2." fehlt das Geburtsdatum.
Bei "3." wollte der meldende Verein nur eine Umstellung von "passiv" auf "aktiv" vornehmen. Allerdings ist der Spieler derzeit noch "aktiv" bei einem anderen Verein gemeldet. Sofern mir hier nicht die Freigabe des alten Vereins nachgereicht wird sowie eine Bescheinigung, dass der Spieler für seinen alten Verein im 2. Halbjahr 2004 keinen offiziellen Wettkampf bestritten hat, ist die Umstellung von "passiv" auf "aktiv" nicht möglich.

Noch einmal: Wenn mir die fehlenden Unterlagen nicht rechtzeitig übersandt werden, kann ich die o.g. Anmeldungen n i c h t vornehmen. D.h. die Spieler wären dann beim nächsten Mannschaftkampf am 16.01.2005 nicht spielberechtigt. Ich bitte daher diejenigen Vereine, die die o.g. Spieler angemeldet haben (die betroffenen Vereine werden wissen, wer es ist), in ihrem eigenen Interesse, die Unterlagen schnellstmöglich beizubringen, damit es kein böses Erwachen gibt am 16.01.!

Klaus Schumacher
NSV-DV-Referent

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung