Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Spätentschließer, entschließt euch meinetwegen spät, aber …
Donnerstag, 30. Dezember 2004 von Archiv

entschließt euch !……..und zwar für die Teilnahme an der


77. Landeseinzelmeisterschaft
vom 6. bis zum 9. Januar 2005 in Bad Lauterberg…

Ihr seid die eigentlichen Helden dieser Veranstaltung. Nicht nur, dass ihr in der Lage seid dem Organisator Schweißperlen auf die Stirn zu treiben, denn obwohl ihr euch noch nicht ange-
kündigt habt, er hat es schon getan, nein, mit solch banalen Dingen gebt ihr euch nicht ab,
ihr habt höhere Ziele im Sinn. Auf diese Erkenntnis ist aber nicht leicht zu kommen.

Euch liegt daran den Preisfonds in die Höhe zu treiben. Die zusätzlichen fünf € Startgeld wollt ihr offiziell nicht spenden, das wäre euch zu peinlich. Ich habe großen Respekt vor dem Weg den ihr gefunden habt.

Die gesamte niedersächsische Schachfamilie,
insbesondere die Preisträger der diesjährigen Meisterschaft dankt euch dafür.

Bis in ein paar Tagen also

Reiner Gniffke , Organisator der NLEM

Anm.Ref.ÖA: Die Ausschreibung hier als PDF zum Download.

Ich wünsche allen Schachfreunden ein erfolgreiches neues Jahr 2005!

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung