Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Spätentschließer, entschließt euch meinetwegen spät, aber …
Donnerstag, 30. Dezember 2004 von Archiv

entschließt euch !……..und zwar für die Teilnahme an der


77. Landeseinzelmeisterschaft
vom 6. bis zum 9. Januar 2005 in Bad Lauterberg…

Ihr seid die eigentlichen Helden dieser Veranstaltung. Nicht nur, dass ihr in der Lage seid dem Organisator Schweißperlen auf die Stirn zu treiben, denn obwohl ihr euch noch nicht ange-
kündigt habt, er hat es schon getan, nein, mit solch banalen Dingen gebt ihr euch nicht ab,
ihr habt höhere Ziele im Sinn. Auf diese Erkenntnis ist aber nicht leicht zu kommen.

Euch liegt daran den Preisfonds in die Höhe zu treiben. Die zusätzlichen fünf € Startgeld wollt ihr offiziell nicht spenden, das wäre euch zu peinlich. Ich habe großen Respekt vor dem Weg den ihr gefunden habt.

Die gesamte niedersächsische Schachfamilie,
insbesondere die Preisträger der diesjährigen Meisterschaft dankt euch dafür.

Bis in ein paar Tagen also

Reiner Gniffke , Organisator der NLEM

Anm.Ref.ÖA: Die Ausschreibung hier als PDF zum Download.

Ich wünsche allen Schachfreunden ein erfolgreiches neues Jahr 2005!

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung