Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Die Entscheidung naht…..
Montag, 13. Dezember 2004 von Archiv

…..und zwar um eure Teilnahme bei den

77. Landeseinzelmeisterschaften
vom 6. bis 9. Januar 2005 in Bad Lauterberg.

Rechts, links, über, unter oder zumindest in Nähe dieses Artikels befinden sich die Ausschreibungen für die Meisterschaften unseres Verbandes.

Es ist nun nicht mehr lange hin. Schalten wir einmal den Dezember wegen dem Kauf von Weihnachtsgeschenken und sonstigen Festvorbereitungen aus, und vermuten wir einmal das alle 14 Tage lang entscheidungsunfähig wegen dem Kälteschock beim Übergang vom Herbst zum Winter sind, dann bleiben uns noch ungefähr 14 Tage in denen der Aufenthalt in Bad Lauterberg organisiert werden muss.

Tut jetzt den ersten Schritt — meldet euch an.

Reiner Gniffke, Organisator der NLEM

Anm.Ref.ÖA: Die Ausschreibung findet man hier!

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Ergebnisse

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Ergebnisse

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM
Die Landesmeisterschaft wird vom 5. bis 8. Januar 2023 in Verden gespielt. Das Open wird in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Info | Ausschreibung | Anmeldung
Schnellschach Meisterschaft (4.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung