Willkommen auf der Turnierhomepage!

Die Bezirksmeister 2019!

Nach vier langen Turniertagen mit hart umkämpften Partien stehen die Bezirksmeister des Jahres 2019 fest:

Die B-Grupp bis DWZ 1750 konnte Richard Pubantz für sich gewinnen, währed der 1. Platz im C-Turnier (bis DWZ 1500) an Julius Stephan ging. Den Vergleichskampf zwischen unserem Bezirk und dem restlichen Niedersachsen haben wir ganz knapp verloren, mit 17 zu 19 Brettpunkten.

Live Kommentar mit Max Wall

05.10.2019 13:15 von Marcel Jünemann

Wer sich am heutigen Nachmittag im Kurt-Hirschfeld-Forum als Zuschauer aufhält (oder mit seiner Partie fertig ist), der kann im 1. Stock den Live Kommentaren von Max Wall zuhören! Max wird die Spitzenbretter, die live übertragen werden, kommentieren.

Bezirksmeisterschaften 2019 gestartet!

03.10.2019 10:15 von Marcel Jünemann

Am heutigen Donnerstag starteten die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) mit 150 Teilnehmern in acht verschiedenen Gruppen und Altersklassen. In diesem Jahr wird das Turnier wieder vom Schachklub Lehrte ausgerichtet, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert. Passend zum Jubiläum findet in diesem Jahr auch ein Vergleichskampf zwischen Spitzenspielern des Bezirks und Spielern aus dem restlichen Niedersachsen statt.

Der Vergleihskampf sowie die Spitzenbretter der A- und B-Gruppe sowie U18, U16 und U14 werden in diesem Jahr wieder live im Internet übertragen!

Zur LIVE Übertragung

Letzes Update: 06.10.2019 um 15:03

Ergebnisse

Wer?
Was?
Wann?  

Links

Bezirkshomepage
Impressum