Willkommen auf der Turnierhomepage!

Die Bezirksmeister 2013!

20.10.2013 13:56 von Marcel Jünemann

Nach vier langen Tagen mit hart umkämpften Partien stehen die Bezirksmeister des Jahres 2013 fest:

  • Erwachsene: Alexander Izrailev
  • U18: Nguyen Gia Bao Thieu
  • U16: Nguyen Gia Luat Thieu
  • U14: Lara Schulze
  • U12: Nico Stelmaszyk
  • U10: Jin Jan Kümmel
Sieger der DWZ Gruppe 1600 bis 1850 wurde Daniel Schulz, die Gruppe bis DWZ 1600 gewann Joachim Schmerse. Die U8 Wertung im U10 Turnier gewann Marvin Kieselbach.


Endspurt!

19.10.2013 19:30 von Marcel Jünemann

Die Paarungen für die morgige letzte Runde sowie die Ergebnisse von heute sind nun online.

Halbzeit bei der BEM

18.10.2013 19:44 von Marcel Jünemann

Die Ergebnisse des zweiten Tages sind nun online, ebenso die Paarungen der morgigen fünften Runde

Bezirksmeisterschaften 2013 gestartet

17.10.2013 20:00 von Nicole Manusina

Der erste Tag der BEM ist nun vorbei und wie immer wurden spannende Partien bis in die letzten Minuten ausgefochten. In der Spitzengruppe 3 (DWZ ab 1850) gab es schon in der zweiten Runde ein Duell zwischen dem amtierenden Kreismeister Alexander Izrailev und Felix Hampel, welches A. Izrailev schließlich für sich entscheiden konnte. Der favorisierte Thorben Schulze gewann beide Partien und somit wird es morgen den Kampf zwischen Izrailev und Schulze geben - das Highlight jeder BEM.

In der DWZ Gruppe 2 sitzen sich morgen Uwe Serreck (2 Pkt.) und Anatolij Romakin (1,5 Pkt.) gegenüber - mit einem Sieg kann U. Serreck seinen Vorsprung weiter ausbauen.

In der u16 gibt es morgen gleich zwei Vereinsduelle des SK Lehrte an den ersten beiden Brettern - alle vier haben jeweils 2 Punkte. Auch in der u14 gibt es Vereinsduelle: Die nominell stärkste Lara Schulze (SK Lehrte) und ihr Vereinskamerad Tobias Brockmeyer treffen morgen an Brett 1 aufeinander - beiden hilft ein Sieg für den Vorspungsaufbau.

Nach 3 Runden in der u12 gibt es drei Spieler mit je drei Punkten - D. Kibenko, N. Stelmaszyk und N. Kolisnychenko. Morgen wird entschieden, wer von ihnen die Nase vorn hat. Nach vier (!) harten Runden in der u10 hat sich Jan Pubantz mit vier Punkten vorne abgesetzt und kann morgen um weitere Punkte kämpfen - Lukas Schulze wird seine Aufholjagd weiter fortsetzen.

Letzes Update: 04.10.2018 um 11:33

Ergebnisse

Wer?
Was?
Wann?  

Links

Bezirkshomepage
Impressum