{PROJECT} /templates/archivkongress.ini {TITEL} Kongress 2004 {UNTERTITEL} Rechenschaftsbericht des kommissarischen Referenten für Öffentlichkeitsarbeit {REFERENT} Michael Gründer {CONTENT}

Nachdem ich vom Vorstand des NSV im März als kommis sarischer Referent für Öffentlichkeitsarbeit ein gesetzt wurde, habe ich die Betreuung des von Holger Kubiak ein geführten Newswriters übernommen und dort Meldungen des DSB, des NSV, teilweise der NSJ und auch Meldungen aus dem Kreis der niedersächsischen Schachfreunde veröffentlicht. Auch konnten weitere Schachfreunde gewonnen werden, sich aktiv an die sem Newswriter zu beteiligen.

Es wurden von mir auch 'kleinere' Änderungen im Layout der Webseite vorgenommen und der Turnierkalender neu gestaltet.

Vielen Dank an dieser Stelle an Holger Kubiak, der mich bei der Bearbeitung der Seiten gut unterstützt hat (und auch in Zukunft (hoffentlich) unterstützen wird).

Als nächstes steht eine komplette Überarbeitung und Aktualisierung der Seite 'Bezirke+Vereine' an. Auch die 'Logik' :-) bei der Archivierung wird neu gestaltet.

Es sind auch Änderungen auf der Seite 'Ordnungen' geplant, die einen Download der aktuellen Ordnungen gewährleisten sollen.

Den Kontakt mit dem LSB im Bereich Öffentlichkeitsarbeit möchte ich verbessern.

Hannover, 11.Juli 2004

Michael Gründer

{ID} 1126796282