Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Lessing-Open vergrößert die maximale Teilnehmerzahl
Dienstag, 14. August 2018 von Benjamin Löhnhardt

Vom 17. bis 19. August wird in Wolfenbüttel das Lessing-Open im Rahmen des NSV-Grandprix ausgetragen. Erfreulicherweise konnte der Veranstalter die Räumlichkeiten erweitern, so dass in den beiden angebotenen Turnieren nun max. 160 Teilnehmer starten können (derzeit 111). Zudem wird die Anmeldung noch bis Freitag um 18 Uhr offen bleiben. Es ist aber dennoch ratsam sich möglichst frühzeitig anzumelden.

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung