Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Impressionen des ersten Tages der LEM 2012
Dienstag, 3. Januar 2012 von Marcel Jünemann

Hier gibt es noch ein paar Impressionen aus dem Turniersaal

(P.S.: Ich bitte die leicht verschwommene Auflösung zu entschuldigen. Die Microsoft Photosoftware hat beim komprimieren leider den Dienst verweigert. Austausch erfolgt in Kürze)



Beginnend mit einem Blick auf das Meisterturnier…

.. und auf das Open

 

Schachsport ist Generationsunabhängig – auch bei der LEM 2012

 

Der Turniersaal in seiner Gänze

 

Und die Spitzenbretter des Meisterturniers (v.l.n.r.: Meessen, IM Plischki, Lick, Lubbe)

 

Dem einen wird abends doch der Kopf schwer, andere Denken  ebenso konzentriert wie am Morgen, und wieder andere sind „beleidigt“ weil der Gegner doch nicht in die Falle getappt ist –

auch das ist die LEM 2012 

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung