Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Simultanwettkampf mit GM David Baramidze
Montag, 15. Januar 2007 von Archiv

Der Schachklub Goslar 1921 richtet mit dem Deutschen Schachbund am 17. 02. 2007 ab 13.30 Uhr anlässlich der Olympiade 2008 in Dresden in der Finanzpassage der Sparkasse Goslar am Jacobikirchhof 5-6 eine Simultanveranstaltung mit GM David Baramidze aus. Dort wird eine kleine Schachaustellung, sowie ein Rahmenprogramm sein.

Für diese Region einmaliges Ereignis kann es dem Schachsport nur vom Nutzen sein, wenn Sie persönlich dort sein könnten. Auch bietet die Stadt Goslar mit seiner Altstadt und seinem Bergwerk (Weltkulturerbe) weitere Punkte ein Goslar Besuch einzuplanen.

Auch freuen wir uns auf viele Schachfreunde, die uns nur einfach besuchen wollen und damit das Schachinteresse in unserer Region darstellen, denn die Presse wird auch dabei sein.

Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Horst Erhardt Paulat EMail:

Weitere Links: http://www.dresden2008.de und http://members.aol.com/SKGoslar/

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung