Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Norddeutsche Blitzeinzelmeisterschaft 2006 [Update]
Montag, 19. Juni 2006 von Archiv

Bei der Norddeutschen Blitzeinzelmeisterschaft gab es ein "Fotofinish" mit drei Spielern, die am Schluss 22 von 28 möglichen Punkten aufwiesen: Thies Heinemann (Hamburg), Robert Rabiega (Berlin) und Michael Kopylov (Schleswig-Holstein). Heinemann setzte sich schließlich in den Stichkämpfen durch.

Details hier: http://www.schachbund.de/downloads/NorddeutscheBlitzeinzel2006.pdf

Quelle: www.schachbund.de

Aus Niedersachsen nahmen Stefan Breuer (SF Salzgitter, 11. mit 15½ Pkten), Alexander Izrajlev (PSC Hannover, 17., 13½), Carsten Gottschlich (SC Tempo Göttingen, 18., 13), Rene Kopmann (SV Berenbostel, 21., 10½) und Hendrik Mittelstädt (PSV Uelzen, 29., 5½) teil.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. [Update] Leider doch! Hendrik Mittelstädt…. ergänzt.

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung