Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Die Entscheidung naht…..
Montag, 13. Dezember 2004 von Archiv

…..und zwar um eure Teilnahme bei den

77. Landeseinzelmeisterschaften
vom 6. bis 9. Januar 2005 in Bad Lauterberg.

Rechts, links, über, unter oder zumindest in Nähe dieses Artikels befinden sich die Ausschreibungen für die Meisterschaften unseres Verbandes.

Es ist nun nicht mehr lange hin. Schalten wir einmal den Dezember wegen dem Kauf von Weihnachtsgeschenken und sonstigen Festvorbereitungen aus, und vermuten wir einmal das alle 14 Tage lang entscheidungsunfähig wegen dem Kälteschock beim Übergang vom Herbst zum Winter sind, dann bleiben uns noch ungefähr 14 Tage in denen der Aufenthalt in Bad Lauterberg organisiert werden muss.

Tut jetzt den ersten Schritt — meldet euch an.

Reiner Gniffke, Organisator der NLEM

Anm.Ref.ÖA: Die Ausschreibung findet man hier!

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung